TRIXI'S WORLD
TRIXI
REISEN mit TRIXI
In der Presse 1
In der Presse 2
In der Presse 3
VORTRÄGE
FÜHRUNGEN in HAMBURG
KREUZFAHRTBERATUNG
AMAZONAS
ARKTIS
ANTARKTIS
GALAPAGOS
MODERATION
PR MARKETING
TRAININGS
KUNDENSTIMMEN
REFERENZEN
Sitemap
Impressum/Kontakt

REISEN mit Trixi


 

Antarktis, Falklands und Südgeorgien, HANSEATIC nature, 13. Januar bis 4. Februar 2022

 

Manche Reisen plane ich lange im voraus. So ist es mit diesem Abenteuer in die Antarktis. Mit Euch möchte ich das neue Schiff von Hapag-Lloyd Cruises "testen". Neben den Erlebnissen an Land wollen wir uns an Bord ordentlich verwöhnen lassen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Trixi.

Achtung: Gute Preise für Alleinreisende.

 https://www.hl-cruises.de/reise-finden/NAT2202

 

(BN: Hapag-Lloyd Cruises)


West-Grönland, GREG MORTIMER, 15. bis 25. Mai 2021

Von West-Grönland kann Trixi nicht genug kriegen. Die faszinierenden Eislandschaften, die liebenswerten Menschen, die zauberhaften Siedlungen und tollen Spaziergänge an Land... Die Wahl dieser Reise fiel auf das neue und kleine Schiff einer australischen Reederei.

Wer kommt mit? Buchungswünsche bitte zeitnah an Trixi richten, da nur wenige Kabinen verfügbar sind.

https://www.auroraexpeditions.com.au/expedition/west-greenland-explorer/

 

 

 

 


Die weiteren Planungen für Reisen mit Trixi in 2021 laufen. Auf dem Plan stehen u.a. eine Flußkreuzfahrt auf dem Douro inkl. Lissabon, ebenso der Zarengold von Moskau nach Wladiwostok. Das Ochotsksche Meer würde locken, aber auch der Göta-Kanal. Auch per Raddampfer den Mississippi hinauf von New Orleans bis Memphis. Die LENA hat fasziniert und sollte erneut aufgelegt werden.Kamtschatka sowie immer.

Wer Interesse oder weitere Vorschläge hat, meldet sich gerne bei Trixi.

TRIXI'S WORLD Kreuzfahrten und Polarreisen | Trixi@Trixis-World.de, 040 / 54 80 30 80